presono > Solutions > Auf den Inhalt kommt es an …
20. Jul

Auf den Inhalt kommt es an …

Eine schöne Verpackung ist was Feines! Und zwar egal ob es sich um ein Geschenk (ja, wir ziehen die DIY-Kreation im Pinterest-Look dem Zeitungspapier-Style vor), oder eine Präsentations-Software handelt. Doch worauf es wirklich ankommt – ihr habt es vermutlich bereits erraten – ist der Inhalt. Und um genau den haben wir uns bei presono in den letzten Wochen und Monaten ganz intensiv gekümmert …

Die lange Suche hat ein Ende! Zumindest bei presono. Denn wir haben uns im vergangenen Jahr fieberhaft mit dem Thema Content-Struktur auseinander gesetzt. 

Unser Ziel: Die Verwaltung von Inhalten sollte noch einfacher und noch intuitiver werden!
 Unser Ergebnis: Wir haben eine ultra-einfache und weltweit einzigartige Inhaltsverwaltung geschaffen!

Und zwar so, dass diese auch von nicht Tech-affinen Menschen ganz leicht bedient werden kann. Das Geheimnis unserer Innovation? Wir haben gewohnte (Online-Shopping)-Welten mit extrem smarter Technik verbunden und unserem Tool so ein User-freundliches Upgrade der Extraklasse verpasst. Klar, dass wir im Zuge dessen auch unseren Editor modernisiert und mit noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten versehen haben.

Neugierig, wie unser Software-Tool jetzt aussieht? Hier gibt’s einen exklusiven Einblick in die neue Generation der Präsentation:

 

presono 2.0_Auf den Inhalt kommt es an
Der neue Login in die next generation of presentation.

 

presono 2.0_Auf den Inhalt kommt es an
Unsere neue Mediendatenbank: Noch einfacher! Noch intuitiver!

 

presono 2.0_Auf den Inhalt kommt es an
Ein Facelift gab’s auch für unseren neuen Editor!

 

presono 2.0_Auf den Inhalt kommt es an
Mit presono können Präsentationen ganz easy als PDF per Mail versendet werden!

 

Welche Vorteile presono seinen Nutzern außerdem bietet, verraten wir euch HIER!