Wenn das Team wächst, wird zwangsläufig der Platz im Büro irgendwann zu wenig und kuscheln mag was Schönes sein, aber ist es nicht, wenn man produktiv gemeinsam arbeiten will.

Aus diesem Grund war eine Raum-Änderung für uns notwendig. Dank tech2b bekamen wir die Möglichkeit, nur ein paar Räume von unserem bisherigen Büro entfernt, in einen größeren Büro-Raum zu ziehen. Nach einem umfangreichen Einkauf beim bekanntesten schwedischen Möbelhändler und ein-zwei Tagen Aufbauarbeit, freuen wir uns nun über unser neues Büro mit ausreichend Arbeitsplätzen, Sitz- & Besprechungsecke, Präsentationsmonitor und viel Fensterfläche.

Da wir nur innerhalb der Etage umgezogen sind, bleiben Adresse und Anfahrtsweg gleich - wir freuen uns auf Termine in unseren vier Wänden und ein produktives Arbeiten in diesem Raum.