Eine Präsentationslösung, maßgeschneidert für Ihre konkreten Anforderungen

Company Image

… im Unternehmen 

Mit den Vorteilen von presono können Sie serielle Präsentationen einfacher erstellen, besser verwalten und schöner aussehen lassen.

Sie präsentieren damit nicht nur professioneller, die Software löst zudem Effizienz-Probleme in der Nutzbarkeit und bietet Zusatzfunktionen wie ein fixes Corporate Design, eine zentrale Datenverwaltung und ein umfassendes Analyse-Tool.

Products Image

... von Produkten

Mit den interaktiven Möglichkeiten, der multimedialen Darstellung und dem integrierten Contentmanagementsystem von presono können Sie ihre Produkte & Lösungen auf eine einzigartige, moderne und besonders anschauliche Art und Weise präsentieren.

Und wenn Sie möchten sogar in 3D, unter Einbindung von Produktvideos oder PDF Inhalten in bisher nicht verfügbarer Experience.

Sales Image

... im Vertrieb

Mit presono sind Sie auf alle Eventualitäten im Vertrieb vorbereitet und können individuell auf die Interessen Ihrer Kunden eingehen.

Wie?

Indem Sie Zugriff auf alle Contentelemente haben und diese dynamisch aufrufen können. Mit unserer einfachen Sharingfunktion können Sie genau das Gezeigte ohne großen Nachbereitungsaufwand mit Ihren Kunden teilen.

Fairs Image

... auf Messen

Mit presono lassen sich interaktive Messe-Präsentation mit App-Charakter einfach gestalten, leicht befüllen und mit minimalem Aufwand adaptieren.

Sie präsentieren damit nicht nur professioneller, die Software löst zudem Effizienz-Probleme in der Nutzbarkeit und bietet Zusatzfunktionen wie ein fixes Corporate Design, eine zentrale Datenverwaltung und ein umfassendes Analyse-Tool.

Seminars Image

... in Seminaren & Schulungen

Mit den multimedialen und interaktiven Lösungen von presono sind Sie flexibel, schnell und immer auf alle Eventualitäten vorbereitet!

Das Ergebnis sind flexible und dynamische Präsentationen, mit denen Sie hochprofessionell vor Ihren Kunden auftreten und sofort auf die Wünsche & Fragen Ihrer Teilnehmer eingehen können, ohne den benötigten Content aus einer anderen Präsentation oder einem anderen Ordner suchen zu müssen.

Stores Image

... im Store

presono hat mit speziellen Funktionen, wie etwa dem Kiosk Modus der auf Displays & Terminals heute schon von vielen Kunden genutzt wird oder der eingebauten Analyse die auswertet welche Inhalte/Produkte sich Kunden ansehen, spannende Möglichkeiten den Digitalisierungsprozesse im Handel zu unterstützen.

Das Alles mit den einzigartigen, multimedialen Möglichkeiten die presono bietet und die aus Ihrer Standardpräsentation, ein multimediales Kundenerlebnis machen.

Alle presono Funktionen

Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick was alles in unserer Lösung steckt!

Alle Features im Überblick

A presentation solution tailored to your specific requirements

Company Image

... in your company

With the advantages of presono you can create serial presentations more easily, manage them better and make them look more beautiful.

Not only do you present more professionally, the software also solves efficiency problems in usability and offers additional functions such as a fixed corporate design, central data management and a comprehensive analysis tool.

Products Image

... of your products

With the interactive possibilities, the multimedia presentation and the integrated content management system of presono, you can present your products and solutions in a unique, modern and especially vivid way.

And if you wish, you can even present your products and solutions in 3D, including product videos or PDF content in a previously unavailable experience.

Sales Image

... in sales

With presono you are prepared for all eventualities in the Vertireb and can individually respond to the interests of your customers.

How?

By having access to all content elements and being able to call them up dynamically. With our simple sharing function, you can share exactly what is shown with your customers without a lot of follow-up work.

Fairs Image

... at fairs

With presono, interactive trade fair presentations with app character can be easily designed, filled and adapted with minimal effort.

Not only do they present more professionally, the software also solves efficiency problems in usability and offers additional functions such as a fixed corporate design, central data management and a comprehensive analysis tool.

Seminars Image

... at seminars

With presono's multimedia and interactive solutions you are flexible, fast and always prepared for all eventualities!

The result are flexible and dynamic presentations with which you can present yourself to your customers in a highly professional manner and immediately respond to the wishes and questions of your participants without having to search for the required content from another presentation or another folder.

Stores Image

... in stores

presono has with special functions, like the kiosk mode on displays & terminals today already used by many customers or the built-in analysis which evaluates which contents / products customers look at, exciting opportunities to support the digitization processes in retail.

All this with the unique multimedia possibilities that presono offers and that turn your standard presentation into a multimedia customer experience.

All presono features

Get yourself an overview of what our solution contains!

All features at a glance