Optimize your sales with our powerful software for sales apps

Boost your sales success with a sales app in presono - seamless presentations, centralized content management and in-depth analytics for maximum sales efficiency.

and find out how simple effective sales presentations can be.

More than 1,000 customers already rely on our innovative presentation software for their sales.

Logo KEBA
Logo Segafredo
Logo EREMA
Logo KUKA
Logo CHANNOINE

Experience presentations as sales apps in action

Mobility and flexibility

Our app enables sales teams to access important content and deliver impressive presentations anytime, anywhere.

Central content management

Update and manage your sales content centrally to ensure your team is always working with the latest information and materials.

Interactive presentation functions

Use interactive features and visual tools to present your products and services in an impressive way that will inspire potential customers.

Detailed sales analyses

Gain deep insights into user behavior and the effectiveness of your sales presentations for data-driven decisions and optimization.

International success stories of our software for sales presentations

Logo KUKA
Logo EREMA
Logo Global Hydro
Logo Merlin
Logo KEBA
Logo Segafredo
Logo Hödlmayr
Logo Faigle
Logo CHANNOINE

"We were looking for a tool that works on a wide variety of end devices, offline and in multiple languages."

Susanne Reif-Peterlik Head of Marketing CEE Segafredo Zanetti Austria

Frequently asked questions about our software for sales apps

presono offers exclusive insights into the internal and external use of your sales app, e.g. which products are frequently shown. This enables targeted optimization of content and product management. Simple operation and central management of all information guarantee efficient updates and compliance with branding. presono is your all-in-one solution for showcasing content perfectly.

The efficiency of your team is increased above all by the central administration and thus always up-to-date content. Everyone can use the same sales app and respond flexibly to conversation partners. Language and translation options allow for easy switching. Our software provides exclusive insights into internal and external usage, so you can make targeted optimizations based on frequently shown products.

With presono, you can present online and offline anytime and anywhere. There are native apps for all common devices (tablets, monitors, touchscreens and many more), for the Windows, Mac (MacOS), Android and iOS operating systems.

The use of our software to create sales apps is characterized by the fact that it is just as intuitive and easy to use as comparable products from Microsoft or Adobe. Thanks to standardized and versatile templates, getting started with your sales app is made even easier and, based on the experience we have gained over the last 10 years, we are also happy to support you with recommendations for different user roles or specific skills of individual people.

The duration depends on your individual requirements and goals. Some companies have implemented their presentation as sales app in presono within a few weeks, while larger, international projects with more users and languages require more time. In general, presono can be implemented in just a few weeks. However, we are happy to offer individual advice and support, create project plans and offer various training models and materials tailored to your needs.

The central administration and reusability of all documents in your sales app are topics which, based on experience, can significantly reduce the effort required for maintenance and adaptation. And the central settings for branding, combined with detailed permission assignment, also significantly simplify and optimize daily user interaction.

Just like an app for sales: interactive experiences from presono

Today, a rigid, linear presentation doesn't work in the business world anymore - you need a dynamic, interactive experience. With our presentation technology, you get the opportunity to create impressive, engaging presentations that boost your sales. This is because our interactive solutions act as sales enablement as they are built like an app for sales:

  • Present your customers with the content they want in a brilliantly realized presentation.
  • Navigate through the presentation just like on a website or in an app: with just a few clicks, you can respond to all your customers' questions and concerns with the help of menus, links and interactive overviews.

Your sales team benefits from the ease of use and at the same time has all the flexibility and functions as on a website or in an app.

Sales app in conversation

Would you like to take the efficiency of your sales presentations to a new level?

Contact us without obligation and we will show you how you can use our software to create your very own sales app quickly and efficiently.

and find out how simple effective sales presentations can be.

Rely on our technology & concentrate on the important things

With our software, you can create presentations that appeal directly to customers via a wonderful look, an attractive structure and interactive elements. Our form of sales enablement simply works - we make sure of that! We keep our technology simple so that you can concentrate on the important things. Thanks to centralized management in the software, we also guarantee that all employees are working directly in the latest presentation version at all times.

In addition, it is very easy to change the language of your presentation and you can also present all content offline and bring it to life for your customers.

Creation of a sales app

Your presentation as an app for sales, trade fairs or as a product catalog

Our presentations are also ideal for captivating at trade fairs with creative, interactive elements at the company booth. In addition, you can use the software to create a product catalog that additionally supports your sales team as a sales enablement tool.

presono's presentation software is intuitive and intuitive, which is why you will be designing first-class projects for a wide variety of applications in no time at all.

presono in action at a trade fair

Optimieren Sie Ihren Vertrieb - mit unserer leistungsstarken Software für Vertriebs-Apps

Steigern Sie Ihre Verkaufserfolge mit einer Vertriebs-App in presono – nahtlose Präsentationen, zentrale Inhaltsverwaltung und tiefgehende Analysen für maximale Effizienz im Vertrieb.

und erfahren Sie, wie einfach effektive Verkaufspräsentationen sein können.

Mehr als 1.000 Kunden vertrauen bereits auf unsere innovative Präsentationssoftware für ihren Vertrieb.

Logo KEBA
Logo Segafredo
Logo EREMA
Logo KUKA
Logo CHANNOINE

Erleben Sie Präsentationen als Vertriebs-Apps in Aktion

Mobilität und Flexibilität

Unsere App ermöglicht es Vertriebsteams, jederzeit und überall auf wichtige Inhalte zuzugreifen und beeindruckende Präsentationen durchzuführen.

Zentrale Inhaltsverwaltung

Aktualisieren und verwalten Sie Ihre Vertriebsinhalte zentral, um sicherzustellen, dass Ihr Team immer mit den neuesten Informationen und Materialien arbeitet.

Interaktive Präsentationsfunktionen

Nutzen Sie interaktive Features und visuelle Tools, um Ihre Produkte und Dienstleistungen eindrucksvoll zu präsentieren, was potenzielle Kunden begeistert.

Detaillierte Vertriebsanalysen

Erhalten Sie tiefe Einblicke in das Nutzerverhalten und die Effektivität Ihrer Vertriebspräsentationen für datengestützte Entscheidungen und Optimierungen.

Internationale Erfolgs­geschichten unserer Software für Vertriebspräsentationen

Logo KUKA
Logo EREMA
Logo Global Hydro
Logo Merlin
Logo KEBA
Logo Segafredo
Logo Hödlmayr
Logo Faigle Group
Logo CHANNOINE

“Wir haben ein Tool gesucht, welches auf den unterschiedlichsten Endgeräten, offline und mehrsprachig funktioniert.”

Susanne Reif-Peterlik Head of Marketing CEE Segafredo Zanetti Austria

Häufige Fragen zu unserer Software für Vertriebs-Apps

presono bietet exklusive Einblicke in die interne und externe Nutzung Ihrer Vertriebs-App, z. B. welche Produkte häufig gezeigt werden. Dies ermöglicht gezielte Optimierungen bei Inhalten und im Produktmanagement. Durch einfache Bedienung und zentrale Verwaltung aller Informationen sind effiziente Aktualisierungen und die Einhaltung des Brandings garantiert. presono ist Ihre All-in-One-Lösung, um Inhalte perfekt in Szene zu setzen.

Die Effizienz Ihres Teams wird vor allem durch die zentrale Verwaltung und somit stets aktuelle Inhalte gesteigert. Alle können die gleiche Vertriebs-App nutzen und flexibel auf Gesprächspartner reagieren. Sprach- und Übersetzungsoptionen ermöglichen einen einfachen Wechsel. Unsere Software bietet exklusive Einblicke in die interne sowie externe Nutzung, sodass Sie gezielte Optimierungen basierend auf häufig gezeigten Produkten vornehmen können.

Mit presono können Sie online und offline jederzeit und überall präsentieren. Es gibt native Apps für alle gängigen Geräte (Tablets, Monitore, Touchscreens und viele mehr), für die Betriebssysteme Windows, Mac (MacOS), Android und iOS.

Die Anwendung von unserer Software, um Vertriebs-Apps zu erstellen, zeichnet sich dadurch aus, dass sie genauso intuitiv und leichtgängig ist wie vergleichbare Produkte aus dem Hause Microsoft oder Adobe. Dank standardisierter und vielfältiger Templates wird der Start Ihrer Vertriebs-App zusätzlich erleichtert und aus unserer Erfahrung, die wir in den letzten 10 Jahren sammeln konnten, unterstützen wir Sie auch gerne mit Empfehlungen für verschiedene User-Rollen oder spezifischen Befähigungen einzelner Personen.

Die Dauer hängt von Ihren individuellen Anforderungen und Zielen ab. Einige Unternehmen haben ihre Präsentation als Vertriebs-App innerhalb weniger Wochen in presono umgesetzt, während größere, internationale Projekte mit mehr Usern und Sprachen mehr Zeit benötigen. Grundsätzlich ist die Einführung von presono in wenigen Wochen möglich. Wir bieten aber gerne individuelle Beratung und Unterstützung, erstellen Projektpläne und bieten verschiedene Schulungsmodelle und Materialien an, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Die zentrale Verwaltung sowie die Wiederverwendbarkeit aller Unterlagen Ihrer Vertriebs-App sind hierbei Themen, die den Aufwand für die Wartung und Adaptierung erfahrungsgemäß signifikant reduzieren können. Und durch die zentralen Einstellungen zum Branding, kombiniert mit einer detaillierten Berechtigungsvergabe wird auch die tägliche User Interaktion deutlich vereinfacht und optimiert.

Wie eine App für den Verkauf: interaktive Erlebnisse von presono

Heutzutage funktionieren starre, lineare Präsentationen in der Geschäftswelt nicht mehr - es braucht ein dynamisches, interaktives Erlebnis. Mit unserer Präsentationstechnologie bekommen Sie die Möglichkeit, beeindruckende, fesselnde Präsentationen zu gestalten, die Ihren Vertrieb ankurbeln. Denn unsere interaktiven Lösungen fungieren als Sales Enablement, da sie wie eine App für den Vertrieb aufgebaut sind:

  • Stellen Sie Ihren Kunden die gewünschten Inhalte in einer brillant umgesetzten Präsentation vor.
  • Navigieren Sie durch die Präsentation ganz so wie auf einer Website oder in einer App: Durch ein paar Klicks reagieren Sie auf sämtliche Fragen und Anliegen Ihrer Kunden, mit Hilfe von Menüs, Verlinkungen und interaktiven Übersichten.

Ihr Vertriebsteam profitiert von der einfachen Bedienbarkeit und hat gleichzeitig alle Flexibilitäten und Funktionen wie auf einer Website oder in einer App.

Vertriebs-App im Gespräch

Sie möchten die Effizienz Ihrer Verkaufspräsentationen auf ein neues Level bringen?

Kontaktieren Sie uns völlig unverbindlich und wir zeigen Ihnen, wie Sie unsere Software zeitsparend und schnell einsetzen können, um ihre eigene Vertriebs-App zu erstellen.

und erfahren Sie, wie einfach effektive Verkaufspräsentationen sein können.

Vertrauen Sie auf unsere Technik & konzentrieren Sie sich auf die wichtigen Dinge

Mit unserer Software erstellen Sie Präsentationen, die Kunden durch eine wunderbare Optik, eine schöne Gliederung und durch interaktive Elemente direkt ansprechen. Unsere Form des Sales Enablements funktioniert einfach - dafür sorgen wir! Denn wir halten unsere Technologie simpel, damit Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren können. Durch eine zentrale Verwaltung in der Software garantieren wir außerdem, dass zu jeder Zeit alle Mitarbeiter direkt in der aktuellsten Präsentationsversion arbeiten.

Darüber hinaus ist es ganz einfach, die Sprache Ihrer Präsentation zu wechseln und auch offline können Sie sämtliche Inhalte vorführen und für Ihre Kunden hautnah erlebbar machen.

Erstellung einer Vertriebs-App

Ihre Präsentation als App für den Vertrieb, Messen oder als Produktkatalog

Unsere Präsentationen eignen sich auch hervorragend, um auf Messen durch kreative, interaktive Elemente am Unternehmensstand zu bestechen. Darüber hinaus können Sie mit der Software einen Produktkatalog anlegen, der Ihr Vertriebsteam zusätzlich als Sales Enablement unterstützt.

Die Präsentationssoftware von presono ist intuitiv und eingängig, weshalb Sie nach kurzer Zeit bereits erstklassige Projekte für die unterschiedlichsten Anwendungsfälle designen werden.

presono im Einsatz auf einer Messe