15 Jahre lang war Lukas Keller bei Microsoft – zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung – in den Bereichen Sales, Marketing und Businessdevelopment tätig. Jetzt wechselt der gebürtige Wiener als neuer CEO zu presono. Sein Ziel: die Internationalisierung und Kunden-Gewinnung vorantreiben.
„Wir denken das Thema Präsentation neu und kombinieren professionelles, intelligentes Präsentieren, Zusammenarbeiten und Managen in einem. Das ist revolutionär!“, betont Lukas Keller. Neben dem enormen Potential der Gesamtlösung reizt Keller an seiner neuen Position vor allem, „dass alles schneller, dynamischer, aktiver und ohne die engen Vorgaben und Strukturen eines Konzerns geht. Damit können wir viel rascher und gezielter auf die wirklichen Präsentationsbedürfnisse unserer Kunden in der Weiterentwicklung reagieren.
Die neue presono-Spitze: COO Martin Behrens, CTO Sebastian Gierlinger und CEO Lukas Keller vereinen professionelles Präsentieren, Zusammenarbeiten und Managen in einem!
Der starke Neuzugang von Lukas Keller im Management-Team fördert überdies weitere spannende Veränderungen bei presono: Co-Gründer Hannes Freudenthaler wandert als übergeordneter Ansprechpartner in den Beirat, während Co-Gründer Martin Behrens die Position des COO besetzt. Die Position des CTO übernimmt Top-Developer Sebastian Gierlinger von Co-Gründer und Software-
Experte Martin Luftensteiner, da dieser seine gesamte Energie wieder auf die Weiterentwicklung des Tools fokussieren möchte.
Und genau diese Weiterentwicklung wird 2019 noch für ordentlich Aufsehen sorgen! Ein Grund, warum auch neue Investoren bereits großes Interesse an der Präsentationssoftware bekundet haben. Um welche Neuerungen es sich handelt und welche bekannten Persönlichkeiten sich an presono beteiligen werden, wird in den nächsten Wochen verraten.
Wie Sie mit presono professioneller, spannender und flexibler präsentieren können, erfahren Sie HIER!