Eine Lösung,

viele Funktionen

alles was Sie rund um professionelles Präsentieren benötigen, vereint in einem einzigartigen Tool.

Interaktives Präsentieren

Mit presono beginnt eine neue Generation des Präsentierens. Wir nutzen Technologien und Möglichkeiten wie heute üblich im Web. Damit begeistern Sie Ihre Audience mit einer ganz speziellen, einzigartigen Experience und überraschen mit ungewohnter Interaktion. Statische Inhalte und lineares Präsentieren war gestern. Mit presono ist es möglich interaktive Overlays und Menüs einfach und schnell in Präsentationen einzubinden. Das Ergebnis sind flexible, dynamische, spannende Präsentationen mit verkaufsförderndem Wow-Effekt.

Online & Offline

presono kann im Browser oder in unserer App (Windows, Android, iOS, OSX) verwendet werden, um entweder on- oder offline das Publikum zu begeistern. Es bedarf daher keiner Internetverbindung, um alle Vorteile von presono immer und überall nutzen zu können.

Einzigartiges Contentmanagement

Die zentrale Verwaltung von jeglichem Content ermöglicht einen einfachen Überblick, durch Volltextindizierung eine einfache Suche und erlaubt einzelne Elemente schnell und zentral zu aktualisieren. presono hält seine Nutzer mittels zentraler Datenverwaltung immer auf dem neuesten Informationsstand. Layout-Vorgaben können per Mausklick für das gesamte Unternehmen aktualisiert werden. Veraltete Designs, falsche Inhalte und unnötige Duplikate gehören damit der Vergangenheit an.

Zusammenarbeiten

presono bietet mit einer gemeinsamen Plattform auf die zugegriffen wird, alle Vorteile die Sie benötigen um in Teams, mit Partner oder Kunden an den gemeinsamen Inhalten zu arbeiten. Änderungswünsche, Anmerkungen und Lob kann direkt im Tool und zum richtigen Context einfach übermittelt werden.

Sessions

Jede Präsentation in Ihrem Unternehmen oder Team die gehalten wird, wird automatisch aufgezeichnet und gespeichert. Damit ist immer ganz einfach nachvollziehbar, welcher Content gezeigt wurde und Sie haben ein automatisches Backup.

Einfaches Teilen

Nach einer erfolgreichen Präsentation können die gezeigten Folien ganz einfach ohne aufwendige, manuelle Nachbereitung geteilt werden. presono bietet die Möglichkeit Präsentationen per Mausklick und automatisch generiertem Weblink zu versenden. Damit gehört das unkomfortable Versenden von riesen Datenmengen der Vergangenheit an.

Flexibles Präsentieren

Sie möchten jederzeit die gerade benötigten Inhalte wie andere Slides, Bilder, Videos, PDF Dateien, die sich aber nicht in Ihrer vorbereiteten Präsentation befinden einfügen können? Kein Problem, mit presono sind spontane Erweiterungen jederzeit möglich, ohne die aktuelle Präsentation verlassen zu müssen.

Multimediale Inhalte

Durch den Einsatz von Web-Technologie können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. presono bietet eine einzigartige Möglichkeit Dateitypen wie PDF, 3D-Animationen und viele weitere multimediale Elemente eindrucksvoll und schnell einzubinden. Das Ergebnis sind einzigartige, moderne Präsentationen, mit denen Sie Ihre Kunden, Kollegen und Partner begeistern können und einen deutlichen Unterschied machen!

Mehrsprachige Inhalte

Mit presono müssen Sie nicht die gleichen Inhalte in mehreren Sprachen erstellen und warten. Verschiedene Sprachen direkt in der gerade verwendeten Slide wechseln, ist damit kein Problem.

User und Rechtemanagement

Da nicht jeder Inhalt für alle öffentlich zugänglich sein soll ist es wichtig eine einfache Kontrolle darüber zu behalten. presono ermöglicht außerdem die fixe Integration eines Corporate Designs, das sich mithilfe der zentralen Datenverwaltung immer auf dem neuesten Stand befindet und nicht von jedem verändert werden kann.

Auswertungen

Finden Sie heraus welche Slides, Inhalte und Präsentationen am erfolgreichsten sind. Presono verfügt über ein Analyse-Tool, das aufgerufene Inhalte umfassend durchleuchtet und alle erfassten Daten zur Optimierung zur Verfügung stellt, damit Sie alle Insights für Sales und Marketing zur Verfügung haben.

One solution,

many features

everything you need for professional presentations combined in one unique tool.

Present Interactivly

With presono a new generation of presentation begins. We use technologies and possibilities as usual on the web today. You will inspire your audience with a very special, unique experience and surprise them with unusual interaction. Static content and linear presentation are a thing of the past. With presono it is possible to integrate interactive overlays and menus into presentations quickly and easily. The result are flexible, dynamic, exciting presentations with a sales-promoting wow effect.

Online & Offline

presono can be used in the browser or in our app (Windows, Android, iOS, OSX) to inspire the audience either online or offline. Therefore no internet connection is needed to use all advantages of presono always and everywhere.

Unique Content Management

The central administration of any content enables a simple overview, a simple search through full text indexing and allows individual elements to be updated quickly and centrally. presono keeps its users up to date by means of central data management. Layout specifications can be updated by mouse click for the entire company. Obsolete designs, incorrect content and unnecessary duplicates are a thing of the past.

Comment and collaborate

presono offers all the advantages you need to work in teams, with partners or customers on shared content with a common platform that is accessible. Change requests, annotations and praise can be easily transmitted directly in the tool and to the right context.

Sessions

Every presentation held in your company or team is automatically recorded and saved. This makes it easy to see which content has been shown and you have an automatic backup.

Easy Sharing

After a successful presentation the shown slides can easily be split without any manual post-processing. presono offers the possibility to send presentations by mouse click and automatically generated weblink. Thus the uncomfortable sending of huge amounts of data is a thing of the past.

Flexible Presenting

Sie möchten jederzeit die gerade benötigten Inhalte wie andere Slides, Bilder, Videos, PDF Dateien, die sich aber nicht in Ihrer vorbereiteten Präsentation befinden einfügen können? Kein Problem, mit presono sind spontane Erweiterungen jederzeit möglich, ohne die aktuelle Präsentation verlassen zu müssen.

Multimedia Content

By using web technology you can let your creativity run free. presono offers a unique possibility to integrate file types like PDF, 3D animations and many other multimedia elements impressively and fast. The result are unique, modern presentations that will inspire your customers, colleagues and partners and make a clear difference!

Multilingual Content

With presono you don't have to create and maintain the same content in multiple languages. Changing different languages directly in the slide you are using is no problem.

User & Access Rights

Since not all content should be publicly accessible for everyone, it is important to keep a simple control over it. presono also allows the fixed integration of a corporate design, which is always up to date with the help of the central data management and can not be changed by everyone.

Analytics

Find out which slides, content and presentations are most successful. Presono has an analysis tool that comprehensively examines the content you view and makes all data available for optimization so that you have all the insights you need for sales and marketing.