Solutions / Departments

HR

Solutions for HR: Inspiring interactive presentations. Set new standards in personnel recruitment and retention with innovative presentation tools. The HR department is at the heart of the corporate culture and plays a crucial role in how the company is presented to the outside world. With presono, you can redefine this role.

Innovative HR campaigns

Stand out from the crowd and project your company's innovative image to the outside world. With interactive presentations from presono, you can address potential applicants in a completely new way, just as companies such as Lieb Bau Group or Vorarlberger Illwerke and others already do. Integrate a presono presentation as an iFrame into your website to always present current job offers.

Efficient distribution and interaction

Use the option to distribute HR presentations as a share link, for example via QR codes at job fairs. Interested parties can interactively click through the offered jobs, requirements and additional benefits. For presentations in schools or universities, presono's offline app enables a flexible response to questions from the audience, especially if the presentation is designed to be interactive.

Centralized data management and brand compliance

Regardless of the size of your company or the number of locations, presono provides centralized data management. This facilitates the distribution of up-to-date documents and ensures consistent brand presentation. The templates provided ensure a uniform appearance, allowing you to concentrate fully on the content.

Why presono is indispensable for HR

In today's digital era, it's essential for HR departments to constantly evolve and embrace innovative solutions. With presono, you have a tool at hand that not only optimizes your processes, but also strengthens your company's image.

We would be happy to explain more details, possibilities and resulting benefits of our platform to you. Contact us for more information or schedule a free demo to see how our platform can help you easily present sales content in different use cases, increase marketing productivity, stand out from the competition and increase your revenue.

Lösungen / Abteilungen

HR

Lösungen für HR: Interaktive Präsentationen, die begeistern. Setzen Sie neue Maßstäbe in der Personalgewinnung und -bindung mit innovativen Präsentationstools. Die HR-Abteilung steht im Zentrum der Unternehmenskultur und spielt eine entscheidende Rolle bei der Darstellung des Unternehmens nach außen. Mit presono können Sie diese Rolle neu definieren.

Innovative HR-Kampagnen

Heben Sie sich von der Masse ab und tragen Sie das innovative Image Ihres Unternehmens nach außen. Mit interaktiven Präsentationen von presono können Sie potenzielle Bewerber auf eine völlig neue Art und Weise ansprechen, genauso wie es bereits Unternehmen wie bspw. die Lieb Bau Gruppe oder die Vorarlberger Illwerke tun. Integrieren Sie eine presono-Präsentation als iFrame in Ihre Website, um stets aktuelle Stellenangebote zu präsentieren.

Effiziente Verteilung und Interaktion

Nutzen Sie die Möglichkeit, HR-Präsentationen als Share-Link zu verteilen, beispielsweise über QR-Codes auf Jobmessen. Interessenten können sich interaktiv durch die angebotenen Stellen, Anforderungen und Zusatzleistungen klicken. Bei Vorstellungen in Schulen oder Universitäten ermöglicht die Offline-App von presono eine flexible Reaktion auf Fragen des Publikums, insbesondere wenn die Präsentation interaktiv gestaltet ist.

Zentrale Datenverwaltung und Markenkonformität

Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder der Anzahl der Standorte sorgt presono für eine zentrale Datenverwaltung. Dies erleichtert die Verteilung aktueller Unterlagen und gewährleistet eine konsistente Markendarstellung. Die bereitgestellten Templates sorgen für ein einheitliches Erscheinungsbild, sodass Sie sich voll und ganz auf den Inhalt konzentrieren können.

Warum presono für HR unverzichtbar ist

In der heutigen digitalen Ära ist es für HR-Abteilungen unerlässlich, sich ständig weiterzuentwickeln und innovative Lösungen zu nutzen. Mit presono haben Sie ein Tool an der Hand, das nicht nur Ihre Prozesse optimiert, sondern auch das Image Ihres Unternehmens stärkt.

Gern erläutern wir Ihnen mehr Details, Möglichkeiten und für Sie resultierende Vorteile unserer Plattform. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder vereinbaren Sie eine kostenlose Demo, um zu sehen, wie unsere Plattform Ihnen dabei hilft, Vertriebsinhalte einfach in verschiedenen Anwendungsfällen zu präsentieren, die Produktivität im Marketing zu erhöhen, sich vom Wettbewerb abzuheben und Ihren Umsatz zu steigern.