Solutions / Departments

Innovation & digitalization

Innovation & digitalization: presono as the key to digital transformation. Support for innovation departments and Chief Digital Officers through central, flexible and secure presentation solutions.

Innovation departments face the constant challenge of not only developing new ideas and concepts, but also presenting them convincingly both internally and externally. In a time when digitization and innovation go hand in hand, outdated presentation methods are no longer up to date. This is where presono comes in.

Our platform enables innovation departments to present their projects and ideas in a modern, digital format that is both interactive and engaging. This not only facilitates the communication of innovations, but also ensures that they are presented in a professional and contemporary light.

Innovation & Digitalization departments are often the link between technology and business strategy. They need to ensure that confidential information is protected while being accessible to a wide range of stakeholders. presono offers the ideal solution for this. Confidential content remains secure and can be shared selectively, while being filtered out automatically.

In addition, centralized content management enables seamless collaboration and ensures that the most up-to-date version is always presented. The ability to switch between different language versions also facilitates international communication. With presono, innovation & digitalization departments in companies like TGW, EREMA, KEBA or Segafredo, can focus on their core competencies and be sure that their presentations always meet the highest standards.

We would be happy to explain more details, possibilities and resulting benefits of our platform to you. Contact us for more information or schedule a free demo to see how our platform can help you easily present sales content in different use cases, increase marketing productivity, stand out from the competition and increase your revenue.

Lösungen / Abteilungen

Innovation & Digitalisierung

Innovation & Digitalisierung: presono als Schlüssel zur digitalen Transformation. Unterstützung für Innovationsabteilungen und Chief Digital Officers durch zentrale, flexible und sichere Präsentationslösungen.

Innovationsabteilungen stehen vor der ständigen Herausforderung, neue Ideen und Konzepte nicht nur zu entwickeln, sondern auch überzeugend intern und extern zu präsentieren. In einer Zeit, in der Digitalisierung und Innovation Hand in Hand gehen, sind veraltete Präsentationsmethoden nicht mehr zeitgemäß. Hier kommt presono ins Spiel.

Unsere Plattform ermöglicht es Innovationsabteilungen, ihre Projekte und Ideen in einem modernen, digitalen Format zu präsentieren, das sowohl interaktiv als auch ansprechend ist. Dies erleichtert nicht nur die Kommunikation von Innovationen, sondern stellt auch sicher, dass diese in einem professionellen und zeitgemäßen Licht präsentiert werden.

Abteilungen für Innovation & Digitalisierung sind oft das Bindeglied zwischen Technologie und Geschäftsstrategie. Sie müssen sicherstellen, dass vertrauliche Informationen geschützt sind, während sie gleichzeitig für eine breite Palette von Stakeholdern zugänglich sind. presono bietet hierfür die ideale Lösung. Vertrauliche Inhalte bleiben sicher und können gezielt geteilt werden, wobei sie automatisch herausgefiltert werden.

Zudem ermöglicht die zentrale Verwaltung von Inhalten eine nahtlose Zusammenarbeit und stellt sicher, dass immer die aktuellste Version präsentiert wird. Die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Sprachversionen zu wechseln, erleichtert zudem die internationale Kommunikation. Mit presono können Abteilungen für Innovation & Digitalisierung in Unternehmen wie TGW, EREMA, KEBA oder Segafredo, sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren und sicher sein, dass ihre Präsentationen immer den höchsten Standards entsprechen.

Gern erläutern wir Ihnen mehr Details, Möglichkeiten und für Sie resultierende Vorteile unserer Plattform. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder vereinbaren Sie eine kostenlose Demo, um zu sehen, wie unsere Plattform Ihnen dabei hilft, Vertriebsinhalte einfach in verschiedenen Anwendungsfällen zu präsentieren, die Produktivität im Marketing zu erhöhen, sich vom Wettbewerb abzuheben und Ihren Umsatz zu steigern.

Mehr Inhalte zum Thema Abteilungen